Project Management Kurse

Diese Qualifikation eignet sich für autonome Personen, die Projektmanagementfähigkeiten und -wissen in einer Vielzahl von Kontexten identifizieren und anwenden. Einzelpersonen in diesen Rollen können Mitglieder eines Projektteams sein, mit einer Reihe von Verantwortung für die Gesamtergebnisse des Projekts. In erster Linie würden diese Rollen einen größeren Projektablauf unterstützen. Sie können Projektwerkzeuge und -methoden selektiv einsetzen, um organisatorische oder geschäftliche Aktivitäten zu unterstützen.

Projektmanagement-Kurse Mann starrt an Bord

BSB41515 - ZERTIFIKAT IV IN DER PROJEKTMANAGEMENT-PRAXIS (3 BEDINGUNGEN)

SELCs BSB41515 Zertifikat IV in der Projektmanagement-Praxis eignet sich für autonome Personen, die Projektmanagement-Fähigkeiten und Kenntnisse in einer Vielzahl von Kontexten identifizieren und anwenden. Job-Rollen können Vertrag Offiziere, Projekt-Administratoren, Qualitäts-Offiziere und kleine Unternehmen Betreiber.
SELCs BSB41515 ermöglicht es dem Einzelnen, Mitglied eines Projektteams zu sein, ohne direkte Verantwortung für das Projektergebnis. Dies kann die Verwendung von Projektmanagement-Tools und -Methoden zur Unterstützung organisatorischer oder geschäftlicher Aktivitäten beinhalten.

Mehr erfahren

BSB51415 - DIPLOM DES PROJEKTMANAGEMENTS (4 BEDINGUNGEN)

Projektmanagement ist ein dynamischer Beruf, der die sorgfältige Planung, Koordination, Budgetierung und Bewertung von Großprojekten sowie das Management der Risiken und der involvierten Personen beinhaltet, um spezifische Ziele zu erreichen und spezifische Erfolgskriterien zu erfüllen. Diese Qualifikation bereitet die Studierenden darauf vor, Projekte in einer Vielzahl von Branchen in verschiedenen Kontexten zu verwalten. Es entwickelt die Fähigkeit, eigene Arbeit und / oder die Arbeit anderer zu initiieren, zu planen, auszuführen und zu bewerten.
SELC Diploma of Project Management ermöglicht es Ihnen, die praktischen Elemente des Projektmanagements zu meistern, und die Faktoren untersuchen, die Auswirkungen auf Projekt Produktivität haben. Diese Qualifikation ist eine hervorragende Investition Ihr Projekt-Management-Funktionen in abzurunden.

Mehr erfahren

BSB61218 - ERWEITERTES DIPLOM DES PROGRAMMMANAGEMENTS (4 BEGRIFFE)

SELCs BSB61218 Advanced Diploma of Program Management eignet sich für Personen, die eine Vielzahl von Kenntnissen und Fähigkeiten anwenden, zusammen mit Erfahrung im Projektmanagement in einer Reihe von Unternehmens- und Branchenkontexten.
SELCs BSB61218 Advanced Diploma of Program Management erforscht ein Programm, das als eine Reihe von zusammenhängenden Projekten definiert ist, von denen jeder einen Projektmanager haben muss. Die Manager auf dieser Ebene müssen ihre Initiative und ihr Urteil nutzen, um eine Reihe von Programmfunktionen zu leiten, zu planen und zu führen. Sie sind verantwortlich für persönliche und Team-Ergebnisse mit breiten Parametern.

Mehr erfahren

Project Management Courses

This qualification is suitable for autonomous individuals who identify and apply project management skills and knowledge in a wide variety of contexts. Individuals in these roles might be members of a project team, with a range of responsibility for overall project outcomes. Primarily, these roles would support wider project operations. They may use project tools and methodologies selectively to support organisational or business activities.

man staring at board

BSB41515 – CERTIFICATE IV IN PROJECT MANAGEMENT PRACTICE (3 TERMS)

SELC’s BSB41515 Certificate IV in Project Management Practice is suitable for autonomous individuals who identify and apply project management skills and knowledge in a wide variety of contexts. Job roles can include contract officers, project administrators, quality officers and small business operators.
SELC’s BSB41515 allows individuals to be a member of a project team, without direct responsibility for the project outcome. This can include the use of project management tools and methodologies to support organisational or business activities.

Learn more

BSB51415 – DIPLOMA OF PROJECT MANAGEMENT (4 TERMS) CITY & BONDI

Project management is a dynamic profession that involves the careful planning, coordinating, budgeting and evaluating large-scale projects, as well as managing the risks and the people involved, to achieve specific goals and meet specific success criteria. This qualification prepares students to manage projects in a variety of contexts, across a number of industry sectors. It develops the skills to initiate, plan, execute and evaluate their own work and/or the work of others.
SELC’s Diploma of Project Management will enable you to master the practical elements of project management, and will examine the factors that have an impact on project productivity. This qualification is an excellent investment in rounding out your project management capabilities.

Learn more

BSB61215 – ADVANCED DIPLOMA OF PROGRAM MANAGEMENT (4 TERMS) CITY & BONDI

SELC’s BSB61215 Advanced Diploma of Program Management is suitable for individuals who apply a variety of knowledge and skills, together with experience in project management across a range of enterprise and industry contexts.
SELC’s BSB61215 Advanced Diploma of Program Management explores a program defined as a set of interrelated projects, each of which must have a project manager. Managers at this level must use their initiative and judgement to direct, plan and lead a range of program functions. They are accountable for personal and team outcomes with broad parameters.

Learn more