Homestay

SELC kann eine qualitativ hochwertige Unterkunft arrangieren Ihre Bedürfnisse anzupassen. Wo immer möglich, Unterkunft liegt in der Nähe der Schule für Ihre Bequemlichkeit. Homestay Beratung zur Verfügung steht und Studenten Australische Gebräuche und englische Ausdrücke werden unterrichtet, um ihnen zu helfen, in ihren Häusern zu begleichen.

Homestay ist ein wunderbarer Weg, australische Leben zu erleben, während die Englisch lernen, und bietet eine große Chance, um Englisch zu lernen und zu üben. mit einer australischen Familie zu bleiben ist auch eine große kulturelle Erfahrung, wie Sie täglich mit der lokalen Bevölkerung zu interagieren!

SELC Homestay-Programm beinhaltet australische Familien in den östlichen Vororten, die besucht werden und von unserer Unterkunft Mitarbeiter befragt. Familien sind bekannt für ihre qualitativ hochwertige Unterkunft, Freundlichkeit und Interesse an Menschen aus anderen Kulturen gewählt.

Es gibt 2 Arten von Gastfamilie:

HALBPENSIONZimmer und Einrichtungen
  • Privates Zuhause
  • Frühstück und Abendessen jeden Tag zur Verfügung gestellt
  • Privates Zuhause
  • Keine Mahlzeiten
  • Die Nutzung aller Einrichtungen (man kann in der Familie Küche kochen)

Wenn Sie bei einer Gastfamilie von SELC angeordnet bleiben können Sie erwarten:

  • ein eigenes Zimmer mit: ein Bett, einen Schreibtisch oder einen Tisch, einen Stuhl, eine Lampe, Stauraum für persönliche Gegenstände
  • jeden Tag (Halbpension) oder die Verwendung von Kücheneinrichtungen Frühstück und Abendessen (Zimmer & Ausstattung)
  • ein Hausschlüssel
  • Bettwäsche
  • die Möglichkeit, Ihr Englisch mit der Familie zu üben
  • eine sichere Umgebung

Hinweis: SELC Gastfamilie ist nur verfügbar, während Sie ein SELC Schüler sind

    Weiterlesen

    SELC Bondi Lodge

    SELC Bondi Lodge ist ein Student-only Residenz bietet saubere, preiswerte Unterkünfte in wenigen Minuten zu Fuß entfernt von beiden SELC und Bondi Beach. Es gibt eine Reihe von Zimmern für Einzel- oder Doppel / Doppel Mieter und SELC Bondi Lodge auch Zweibett-Zimmer für Studenten organisieren kann alleine, alle mit Wireless Internet, TV / DVD-Player und einen Kühlschrank. Große, moderne Küchen und Waschmöglichkeiten sind vorhanden und leichtes Frühstück ist im Preis inbegriffen. Es gibt auch einen großen Außenbereich für Sie zum Entspannen ein.

    Weiterlesen

Homestay

SELC can arrange quality accommodation to suit your needs. Wherever possible, accommodation is located close to the school for your convenience. Homestay counselling is available and students are taught Australian customs and English expressions to help them settle into their homes.

Homestay is a wonderful way to experience Australian life while studying English and provides a great opportunity to learn and practise English. Staying with an Australian family is also a great cultural experience as you interact daily with local people!

SELC’s Homestay Program involves Australian families in the Eastern Suburbs who are visited and interviewed by our accommodation staff. Families are chosen for their high-quality accommodation, friendliness and interest in people from other cultures.

There are 2 types of homestay:

HALF BOARD ROOM AND FACILITIES
  • Private home
  • Breakfast and dinner provided each day
  • Private home
  • No meals provided
  • Use of all facilities (you can cook in the family’s kitchen)

When you stay with a homestay arranged by SELC you can expect:

  • a private room with: a bed, a desk or a table, a chair, a lamp, storage space for personal belongings
  • breakfast and dinner every day (half-board) OR use of kitchen facilities (room & facilities)
  • a house key
  • bed linen
  • the opportunity to practise your English with the family
  • a safe environment

Note: SELC Homestay is available only while you are a SELC student

Read more

SELC Bondi Lodge

SELC Bondi Lodge is a student-only residence providing clean, budget accommodation located a few minutes’ walk from both SELC and Bondi Beach. There are a range of rooms for single or twin/double tenants and SELC Bondi Lodge can also arrange twin share rooms for students travelling alone, all with wireless internet, TV/DVD player and fridge. Large modern kitchens and laundry facilities are available and complimentary tea and coffee provided daily. There is also a large outdoor area for you to relax in.

Read more