Error Correction


Das Ziel dieses Kurses ist es, indem sie individuelle und kollektive kontinuierliches Feedback während der vorgesehenen Aktivitäten Lernenden verbessern ihre Sprechfähigkeiten zu helfen. Die Lernenden werden auf eine Vielzahl von Komponenten wie Sprechen, Aussprache, Grammatik und Schreibaktivitäten ausgesetzt werden.

Unterhaltung & Fluency


Dieser Kurs gibt den Lernenden die Möglichkeit, ihre Sprachkenntnisse zu verbessern. Die Lernenden werden geholfen, sich mehr frei in kleinen Gruppendiskussionen zum Ausdruck bringen, mit besonderem Augenmerk auf wichtige Funktionen der Sprache gegeben. Untere Ebene Lernenden grundlegenden Tag-zu-Tag-Wechselwirkungen untersuchen, wie Konversation initiieren, die Vereinbarung oder nicht zustimmen, und Richtungen geben. Höhere Ebene Lernenden mehr erweiterte Funktionen wie Überzeugung, begegnen Argumente und Hypothesenbildung studieren.

Diskussion & Diskussion


Das Ziel dieses Kurses ist es, Lernenden die Möglichkeit zu entwickeln kommunikative Fähigkeiten zu geben. Dieser Kurs konzentriert sich auf die Grundlagen der Vorbereitung und in den Debatten über die Verwendung von dynamischen Sprechtechniken teilnehmen. Einige der Anwendungen dieses Kurses sind bei der Steigerung der Wirksamkeit von Vorstellungsgesprächen reflektiert, Präsentationen am Arbeitsplatz und zu erleichtern, die Mittel für eine sicherer Kommunikation von Ideen.

Kanada-Studien


Das Ziel dieses Kurses Kanada-Studien ist es, Lernenden mit Hintergrundwissen der kanadischen Geographie, Geschichte, Politik und Kultur zu schaffen. Die Studierenden können ihre Kenntnisse der kanadischen Kultur zu gelten für die Kanadier in der Sozial- und Arbeitsplatzsituationen beziehen.

TOEIC Teil 2


Bitte beachten Sie Kern 1 für Kursbeschreibung

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Error Correction


The aim of this course is to help learners improve their speaking skills by providing individualized and collective ongoing feedback throughout the designated activities. Learners will be exposed to a variety of components such as speaking, pronunciation, grammar and writing activities.

Conversation & Fluency


This course gives learners the opportunity to improve their fluency. Learners are helped to express themselves more freely in small group discussions, with special attention given to important language functions. Lower level learners will study basic day-to-day interactions such as initiating conversation, agreeing or disagreeing, and giving directions. Higher level learners will study more advanced functions such as persuasion, countering arguments, and hypothesizing.

Discussion & Debate


The purpose of this course is to give learners the opportunity to develop communicative skills. This course focuses on the fundamentals of preparing and participating in debates through the usage of dynamic speaking techniques. Some of the applications of this course are reflected in raising the efficacy of job interviews, giving presentations in the work place, and facilitating the means for a more confident communication of ideas.

Canadian Studies


The goal of this Canadian Studies course is to provide learners with background knowledge of Canada’s geography, history, politics and culture. Students will be able to apply their knowledge of Canadian Culture to relate to Canadians in social and workplace situations.

TOEIC Part 2


Please refer to Core 1 for course description

Share this article with your friends