Geschichte und Kultur seit 1985


SELC wurde in 1985 in der Stadt Sydney gegründet uns damit einer der am längsten etablierten Schulen. SELC Kanada öffnete seine Türen in Vancouver in 2012 und seitdem SELC Vancouver hat seine eigene Kultur und die einzigartige Atmosphäre entwickelt, die uns trennt sich von größeren, weniger persönliche Schulen. Studierende an SELC zum ersten Mal ankommen, werden in der Regel an der Vielfalt und Qualität der ausgezeichneten Einrichtungen überrascht SELC zu bieten hat und sie sofort ein Gefühl für die persönliche gewinnen und pflegende Lernumgebung, die ein integraler Bestandteil von SELC Kultur.


Qualität und Vielfalt


Unser Engagement für die wissenschaftliche Exzellenz und persönlichen Service bietet jede Art von Sprachlernende mit einem unvergesslichen, einzigartigen Lern- und Kulturerlebnis. SELC ist eine mittelgroße Boutique-Schule mit mehr als 15 Personal und zwischen 80 und 150 Studenten auf dem zentral gelegenen Campus. SELC bietet eine breite Palette von interessanten Kursen, ausgezeichnete Einrichtungen und hochqualifizierte, erfahrene Lehrer, sowie individuelle, persönlichen und freundlichen Service für Studenten aller Altersgruppen und Kulturen.

Studien- und Karrierewege

SELC bietet eine breite Palette von Studienwege an Universitäten und Hochschulen, darunter SELC Career College Kanada.
Bei SELC Career College haben die Studierenden die Möglichkeit zu lernen, von up-to-date Trainer mit echten Branchenerfahrung.

Studenten der Sprach- und Berufskollegs profitieren von SELCs Karriereberater, der ihnen bei ihrer Ankunft Ratschläge zur Anpassung an den Arbeitsplatz in Kanada geben wird.

Im Rahmen unseres Career Pathway-Programm, organisiert SELC Workshops mit Fachleuten, unterstützt die Studierenden mit ihren Lebenslauf, Arbeitssuche und Anwendungen und Interviewtechniken.

Nationalitätenmix

Eine wirklich internationale Erfahrung

Unsere Schülerschaft besteht aus Menschen aus über 70 verschiedenen Ländern aus allen Teilen Europas, Asien und Südamerika gemacht. Diese vielfältige kulturelle Mischung hilft, die Hochschule die besondere Atmosphäre zu schaffen. Wir bieten Studenten die Möglichkeit, Englisch zu lernen und auch aus der ganzen Welt über Kulturen zu lernen.

Screen Shot bei 2016 09-06-9.18.57 PM


Wissenschaftliche Exzellenz und Support


Bei SELC ist jeder Schüler mit einer einzigartigen Gelegenheit, ihre Englischkenntnisse und sehen eine schnellere Progression bei ihrem Kurs in allen Sprachkenntnisse als Ergebnis zu verbessern:

  • Die Qualität und Erfahrung unserer Lehrer - SELC Lehrer sind alle gut qualifiziert und nehmen an einem laufenden Weiterbildungsprogramm teil. Alle unsere dynamischen SELC-Lehrer sind erfahrene zertifizierte Fremdsprachenlehrer und Hochschulabsolventen. Sie sind dafür bekannt, freundlich und hilfsbereit zu sein.
  • Unser Programm umfasst Wahlfächer und zusätzliche Workshops - unser flexibler Stundenplan eignet sich für Studenten jeder Art von Visum mit einer Vielzahl von verschiedenen Zielen für ihr Sprachenlernen
  • das hohe Maß an Unterstützung durch unsere engagierten team- einschließlich akademische Beratung und Fortschrittsberichte für alle SELC Studenten ab dem ersten Tag eines jeden SELC Studenten Englisch-Programm zur Verfügung gestellt

Lage und Ausstattung

SELC Kanada befindet sich im Herzen des angesagten Viertels Gastown, einem der kulturell vielfältigsten und historischsten Viertel in der schönen Stadt Vancouver. SELC bietet auch eine komfortable Lernumgebung mit modernen Einrichtungen in einem malerischen historischen Gebäude.


Nur Englisch Policy- in Englisch zu denken lernen

Wenn die Schüler bei SELC für ihren ersten Tag Orientierung ankommen beginnen wir ihre Einführung in die kanadische Kultur und Lebensweise durch Ermutigung bieten beginnen sowohl innerhalb als auch außerhalb des Unterrichts "in Englisch zu denken", wie wir glauben, dass es nur durch das Praktizieren von Englisch ist, dass es wirklich ist gelernt.

Innerhalb SELC unsere Englisch Nur Politik positiv erzwungen und Studenten sind für die Interaktion in Englisch mit unseren Lehrern und freundliches Personal sowie Studenten aus anderen Nationalitäten, sondern vor allem mit Studenten aus ihrer eigenen Nationalität zu allen Zeiten belohnt.

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

History and Culture since 1985


SELC was founded in 1985 in the city of Sydney making us one of the longest established schools. SELC Canada opened its doors in Vancouver in 2012 and since then SELC Vancouver has developed its own culture and unique atmosphere, which separates us from larger, less personal schools. Students arriving at SELC for the first time are usually surprised at the range and quality of the excellent facilities SELC has to offer and they immediately gain a sense of the more personal and nurturing learning environment which is an integral part of SELC’s culture.


Quality and Variety


Our dedication to academic excellence and personal service provides every kind of language learner with an unforgettable, unique learning and cultural experience. SELC is a medium-sized boutique school with more than 15 staff and between 80 and 150 students at our centrally located campus. SELC provides a wide range of interesting courses, excellent facilities and highly qualified, experienced teachers, as well as individual, personalised and friendly service to students of all ages and cultures.

Study and Career Pathways

SELC offers a wide range of study pathways to Universities and Colleges, including SELC Career College Canada.
At SELC Career College, students have the opportunity to learn from up-to- date trainers with real industry experience.

Students from both the language and career colleges benefit from SELC’s career advisor who upon their arrival will provide students with advice on adjusting to the workplace in Australia and Canada.

As part of our Career Pathway Program, SELC organises workshops with industry professionals, assists students with their CV, job seeking and applications and interview techniques.

NATIONALITY MIX

A truly International Experience

Our student body is made up of people from over 15 different countries from all parts of Europe, Asia and South America. This diverse cultural mix helps to create the college’s special atmosphere. We offer students the chance to learn English and also to learn about cultures from all over the world.

Screen Shot 2016-09-06 at 9.18.57 PM


Academic Excellence and Support


At SELC every student is provided with a unique opportunity to improve their English ability and see a more rapid progression during their course in all language skills as a result of:

  • the quality and experience our teachers- SELC teachers are all well qualified and take part in an ongoing professional development program. All of our dynamic SELC teachers are university graduates and experienced certified second language instructors and are known for being friendly and helpful
  • the structure of our programs include skills electives and extra workshops- our flexible timetable which is suitable for students on any type of visa with a variety of different goals for their language learning
  • the high level of support provided by our dedicated team- including academic counselling and progress reports for all SELC students from day one of every SELC student’s English program

Location and Facilities

SELC Canada is situated in the heart of the trendy Gastown district in the lovely city of Vancouver, one of its most culturally diverse and historical neighbourhoods. SELC also offers a comfortable learning environment with up-to- date facilities in a quaint historic building.


English Only Policy- Learn to think in English

When students arrive at SELC for their first day orientation we begin their introduction to the Canadian lifestyle and culture by providing encouragement to begin ‘thinking in English’ both in and outside the classroom as we believe that it is only through practicing English that it is truly learned.

Inside SELC our English Only policy is positively enforced and students are rewarded for interacting in English with our teachers and friendly staff as well as students from other nationalities but most importantly with students from their own nationality at all times.

Share this article with your friends