NEW STUDENT GUIDE


Flughafen Abholung


Wenn Sie darum gebeten Flughafen abholen, bitte Ihren Namen in einem Schild in der Begrüßung Bereich des Flughafen Vancouver geschrieben nachschlagen. Sie nicht den Flughafen verlassen. Wenn es irgendwelche Flug / Verzögerungen ändert oder wenn Sie nicht Ihren Namen finden können, benutzen Sie bitte die Nummer auf Ihrem Flughafen abholen Formular aufrufen.

Wenn Sie nicht angefordert Flughafen abholen, können Sie ein Taxi vom Flughafen nehmen Sie zu Ihrer Unterkunft.

Wie kommt man Vancouver zu SeLC?


Ankunftszeit - In die Schule am Montag um 8 bitte ankommen: 45 bin
Wir sind ca. 3 Minuten zu Fuß von der Waterfront-Skytrain-Station entfernt. Besuchen Sie einfach die Google-Karte bei: http://maps.google.ca/maps und geben Sie unsere Adresse: 321 Water Street, Vancouver, Kanada.

Nehmen Sie den Aufzug in den 2nd Boden, und sobald man den Aufzug aussteigen, Sie befinden sich direkt vor der Rezeption. Bitte stellen Sie sich an unsere Rezeptionistin.

Wenn Sie verloren gehen oder Probleme, uns zu finden, rufen Sie uns einfach an 604-639-9075 und wir werden mit Hilfe Richtungen bieten.

Was am ersten Tag zu bringen?

  • Reisepass - Bitte bringen Sie Ihren Pass am ersten Tag zusammen mit Ihrem Studienerlaubnis (falls zutreffend). Wir werden diese Dokumente kopieren und sie in Ihrer elektronischen Datei halten.
  • Der Nachweis der Krankenversicherung - Die Gesundheitsversorgung ist sehr teuer in Kanada. Sie sollen gültige Krankenversicherung während der Dauer des Programms. Sie sind verpflichtet, einen Nachweis über Ihre Krankenversicherung an Ihrem ersten Tag der Klasse zu bringen. Wenn Sie Krankenversicherung durch SELC gekauft werden wir Sie mit Ihrem Versicherungspapiere am ersten Tag zur Verfügung stellen.

Was am ersten Tag zu erwarten?


Englisch Beurteilung - Sie werden mit unseren akademischen Leiter sprechen Ihre Englischkenntnisse zu bewerten und sicherzustellen, dass Sie in der entsprechenden Klasse platziert werden.

Orientierung - Sie werden mit anderen Studenten zu einer Orientierung Zimmer gehen, die auch an diesem Tag beginnen, werden. Während der Ausrichtung werden wir kurz einige der Programmrichtlinien sowie einige notwendige Unterlagen überprüfen, die abgeschlossen werden müssen. Sie werden auch die Möglichkeit erhalten, das Personal an SELC zu treffen.

Studienverlaufsplan - Sie werden Ihre Studie Zeitplan, Ihr Lehrbuch und Informationen über Ihre Lehrer. 9 Uhr: Ihre tatsächliche Klassen werden am folgenden Tag um 00 beginnen

Weitere wichtige Hinweise

Bitte melden Sie uns alle medizinischen Bedingungen, die wir bewusst (Allergien, Krampfanfälle, Epilepsie, vorbei an Operationen, etc.) sein sollte, so dass Mitarbeiter / Vertreter / Ausbilder bewusst sind physikalisch / emotional / psychologischen Grenzen.

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

NEW STUDENT GUIDE


Airport pick up


If you requested airport pick up, please look up for your name written in a sign in the greeting area of the Vancouver airport. Do not leave the airport. If there are any flight changes/delays or if you cannot locate your name, please call the number on your airport pick up form.

If you did not request airport pick up, you can take a taxi from the Airport to your accommodation.

How to get to SELC Vancouver?


Arrival Time – please arrive to the school on Monday at 9:30 am
We are located approximately 3 minutes by foot from the Waterfront Skytrain Station. Simply visit Google Maps at: http://maps.google.ca/maps and enter our Address: 321 Water Street, Vancouver, Canada.

Take the elevator to the 2nd floor, and as soon as you step off the elevator, you are in front of the Reception area. Please introduce yourself to our receptionist.

If you get lost or have problems finding us, simply call us at 604-639-9075 and we will offer assistance with directions.

What to bring on your first day?

  • Passport – please bring your Passport on your first day together with your study permit (if applicable). We will photocopy these documents and keep them in your electronic file.
  • Proof of Medical Insurance – Health care is very expensive in Canada. You must have valid Medical Insurance throughout the duration of your Program. You are required to bring proof of your Medical insurance on your first day of class. If you purchased Medical Insurance through SELC we will provide you with your insurance papers on your first day.

What to expect on your first day?


English Assessment – You will speak with our Academic Director to assess your English level and ensure that you are placed in the appropriate class.

Orientation – you will go to an Orientation Room with other students who are also starting on this day. During the Orientation, we will briefly review some Program policies, as well as some necessary paperwork that must be completed. You will also get the opportunity to meet the staff at SELC.

Study Schedule – you will be given your study schedule, your textbook and information about your teacher. Your actual classes will begin the following day at 9:00 am

Other important notes

Please inform us of any medical conditions that we should be aware of (allergies, seizures, epilepsy, past surgeries, etc) so that staff/representatives/instructors are aware of physical/emotional/psychological limitations.

Share this article with your friends