SELC wurde in 1985 in der Stadt Sydney gegründet uns damit einer der am längsten etablierten Schulen in Australien. Wir sind stolz darauf, begrüßte über 38,000 Studenten aus über 35 Ländern in unserer langen Geschichte als Qualitäts englischer Sprache College. SELC öffnete seine Türen in Vancouver in 2012.

Wir bieten eine breite Palette an Englisch-Kursen und Stufen, flexible Einstiegstermine und Studiengänge Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen. SELC organisiert alle Arten von Aktivitäten, um Ihnen in unserer Stadt wohlfühlen und zusätzliche Möglichkeiten zu bieten für Ihre Englischkenntnisse zu üben.

Akademische Spitzenleistung


Unser neuer Campus in Vancouver bietet das gleiche akademische Niveau wie unsere berühmten Schulen in Bondi und Sydney City. Wir bieten eine einzigartige Kombination aus innovativen neuen Programmen sowie unseren hoch angesehenen traditionellen Sprachprogrammen, die von unseren erfahrenen, qualifizierten Lehrern angeboten werden.

Leitbild


SELC bietet qualitativ hochwertige, personalisierte Sprachlernmöglichkeiten und Betreuung der Studierenden in einem dynamischen und unterstützendes Umfeld, das unseren Kunden ermöglicht, ihre individuellen akademischen Ziele sowie Aktien in einer einzigartigen multikulturellen und kanadischen Erfahrung zu erreichen.

Fast Facts über SELC

  • 28 Jahre akademische Exzellenz
  • Höchste Lehrer und Betreuung der Studierenden
  • Einzigartige und praktische Sprachprogramme
  • Diverse Studentenschaft besteht aus Menschen aus über 70 verschiedenen Ländern
  • 45000 Absolventen aus über 70 Ländern
  • Top-Level-Einrichtungen in wunderschöner Lage

Gut ausgestattete Klassenzimmer


Unsere Zwei-Ebenen-Campus verfügt über zehn Klassenräume, einen Computerraum mit kostenfreiem WLAN und einem einladenden Studentenzimmer, wo man vor dem Kamin gemütlich auf. Unsere Lage direkt am Wasser bietet Ihnen einen atemberaubenden Blick auf den Vancouver Hafen und die Berge.
Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

SELC was founded in 1985 in the city of Sydney making us one of the longest established schools in Australia. We are proud to have welcomed over 38,000 students from over 35 countries in our long history as a quality English language college. SELC opened its doors in Vancouver in 2012.

We offer a wide range of English courses and levels, flexible entry dates and study paths to suit your individual needs. SELC organizes all kinds of activities to help you feel comfortable in our city and to provide extra opportunities for practicing your English skills.

Academic Excellence


Our new campus in Vancouver provides the same level of academic excellence as our famous Bondi and Sydney City schools.  We offer a unique combination of innovative new programs as well as our highly respected traditional language programs delivered by our experienced, qualified teachers.

Mission Statement


SELC provides high quality, personalised language learning opportunities and student services in a dynamic and supportive environment which enables our clients to achieve their individual academic goals as well as share in a unique multicultural and Canadian experience.

Fast Facts about SELC

  • 28 years of academic excellence
  • Highest level teachers and student services
  • Unique and practical language programs
  • Amazing nationality mix
  • 38 000 students from over 30 countries
  • Top level facilities in beautiful locations

Well equipped classrooms


Our two-level campus features ten classrooms, computer room with free Wi-Fi, and a welcoming student room where you can cozy up by the fireplace. Our waterfront location gives you a breathtaking view of the Vancouver Harbor and mountains.
Share this article with your friends