Leadership & Management Kurse

Leadership & Management-Kurse spiegeln die Rolle von Einzelpersonen wider, die als sich entwickelnde und aufstrebende Führungskräfte und Manager in einer Reihe von Unternehmens- und Branchenkontexten arbeiten. Einzelpersonen auf dieser Ebene übernehmen nicht nur die Verantwortung für ihre eigene Leistung, sondern bieten auch Führung, Anleitung und Unterstützung für andere. Sie haben auch eine gewisse Verantwortung für die Organisation und Überwachung der Ergebnisse ihres Teams. Sie wenden Lösungen für eine definierte Reihe vorhersehbarer und unvorhersehbarer Probleme an und analysieren und bewerten Informationen aus verschiedenen Quellen.

Führungs- und Managementstudent mit Laptop

BSB42015 - ZERTIFIKAT IV IN LEADERSHIP & MANAGEMENT (3 BEDINGUNGEN)

SELCs BSB42015-Zertifikat IV in Führung und Management spiegelt die Rolle von Einzelpersonen wider, die als Führungskräfte und Führungskräfte in Entwicklungs- und Schwellenländern in einer Reihe von Unternehmen und Branchen arbeiten.
Führung und Management ermöglichen es Menschen, Verantwortung für ihre eigene Leistung zu übernehmen sowie Führung, Anleitung und Unterstützung für andere bereitzustellen. Die Manager sind für die Organisation ihres Teams verantwortlich. Sie wenden Lösungen für eine definierte Reihe vorhersehbarer und unvorhersehbarer Probleme an und analysieren und bewerten Informationen aus einer Vielzahl von Quellen

Mehr erfahren

BSB51918 - DIPLOM DER FÜHRUNG UND DES MANAGEMENTS (4 BEDINGUNGEN)

SELCs BSB51918 Diplom of Leadership and Management spiegelt die Rolle von Einzelpersonen wider, die Wissen, praktische Fähigkeiten und Erfahrung in Führung und Management über eine Reihe von Unternehmens-und Industrie-Kontexte anwenden. Einzelpersonen auf dieser Ebene zeigen Initiative und Urteil in Planung, Organisation, Umsetzung und Überwachung ihrer eigenen Arbeitsbelastung und die Arbeitsbelastung von anderen. Kommunikationsfähigkeiten werden verwendet, um Einzelpersonen und Teams zu unterstützen, um die organisatorischen Anforderungen zu erfüllen.

Mehr erfahren

BSB61015 - ERWEITERTES DIPLOM VON LEADERSHIP & MANAGEMENT (4 BEDINGUNGEN)

Der Kurs zum Advanced Diploma of Leadership und Management von SELC ist ideal für diejenigen, die den nächsten Schritt in ihrer Managementkarriere machen möchten oder ihre Erfahrung mit einer national anerkannten Qualifikation formalisieren möchten.
Diese Qualifikation bereitet die Studierenden in Rollen mit leitenden oder Führungsaufgaben zu arbeiten. Die Absolventen können die Arbeit von anderen oder haben spezielle Rollen überwachen, wo sie überwachen andere nicht, aber die strategische Führung bieten.
Der SELC Advanced Diploma of Leadership- und Management-Kurs vermittelt den Studenten die Fähigkeiten, die sie benötigen, um sowohl in Australien als auch international in Management- und Führungspositionen erfolgreich zu sein.

Mehr erfahren

Leadership & Management Courses

Leadership and Management qualifications reflects the role of individuals working as developing and emerging leaders and managers in a range of enterprise and industry contexts. As well as assuming responsibility for their own performance, individuals at this level provide leadership, guidance and support to others. They also have some responsibility for organising and monitoring the output of their team. They apply solutions to a defined range of predictable and unpredictable problems, and analyse and evaluate information from a variety of sources.

student with laptop

BSB42015 – CERTIFICATE IV IN LEADERSHIP AND MANAGEMENT (3 TERMS) CITY & BONDI

SELC’S BSB42015 Certificate IV in Leadership and Management reflects the role of individuals working as developing and emerging leaders and managers in a range of enterprise and industry contexts.
Leadership and Management allows people to assume responsibility for their own performance as well as provide leadership, guidance and support for others. Managers will be responsible for the organisation of their team. They apply solutions to a defined range of predictable and unpredictable problems and analyse and evaluate information from a variety of sources.

Learn more

BSB51915 – DIPLOMA OF LEADERSHIP AND MANAGEMENT (4 TERMS) CITY & BONDI

SELC’s BSB51915 Diploma of Leadership and Management reflects the role of individuals who apply knowledge, practical skills and experience in leadership and management across a range of enterprise and industry contexts. Individuals at this level display initiative and judgement in planning, organising, implementing and monitoring their own workload and the workload of others. Communication skills are used to support individuals and teams to meet the organisational requirements.

Learn more

BSB61015 – ADVANCED DIPLOMA OF LEADERSHIP AND MANAGEMENT (4 TERMS) CITY & BONDI

SELC’s Advanced Diploma of Leadership and Management is ideal for those who want to take the next step in their management career, or for those looking to formalise their experience with a nationally recognised qualification.
This qualification prepares students to work in roles with senior or managerial responsibilities. Graduates may oversee the work of others or have specialised roles where they do not supervise others but provide strategic leadership.
SELC’s Advanced Diploma of Leadership and Management will equip students with the skills needed to succeed in management and leadership roles both within Australia and internationally.

Learn more