Fitness-Kurse

Ein Fitness-Kurs mit SSFCC Sie mit den notwendigen Fähigkeiten und Kenntnisse bietet in einer Reihe von Aktivitäten und Funktionen kompetent zu sein. Sie bauen das Vertrauen der Fitness-Industrie und Arbeit in einer Reihe von Übungs Anweisung Situationen eintreten.
Mit einer Qualifikation in Fitness von uns, werden Sie qualifiziert sein Arbeit in Fitness-Studios zu unternehmen, Fitnesseinrichtungen, Schwimmbäder, Gemeinschaftseinrichtungen und sogar Outdoor-Umgebungen.
Um in der Fitness-Branche arbeiten, sind eine wichtige Gruppe von Fähigkeiten erforderlich, einschließlich der Kommunikation, Teamarbeit, Problemlösung, Initiative und Unternehmen, Planung und Organisation, Selbstmanagement und Technologie. Durch das Studium einen Kurs in der Fitness mit SSFCC, werden Sie lernen, und die Feinabstimmung all diese Fähigkeiten und alle während der Arbeit an Ihrem eigenen persönlichen Fitness-Entwicklung.

selc-Fitness
SIS30315 - Zertifikat III IN FITNESS

Zertifikat III in Fitness bietet die Fähigkeiten und Kenntnisse für ein Individuum zu sein, kompetent in einer Reihe von Aktivitäten und Funktionen erfordern autonome Arbeit innerhalb eines definierten Bereichs der Übung Unterricht Situationen und Aktivitäten. Die Wahl Gruppierung dieser Qualifikation ist geeignet für Menschen, die sich bei der Bereitstellung von Gruppenübungsprogrammen.


Mehr erfahren

SIS40215 - ZERTIFIKAT IV IN FITNESS

Zertifikat IV in Fitness bietet die Fähigkeiten und Kenntnisse für eine individuelle, in einer Reihe von Aktivitäten und Funktionen innerhalb der Fitness-Branche kompetent zu sein, einschließlich unabhängig arbeiten in einem breiten Spektrum von Einstellungen, wie in Fitnesszentren, Fitnessstudios, Schwimmbäder, Gemeinschaftseinrichtungen und in offenen Räumen.


Mehr erfahren

SIS50115- DIPLOM VON SPORT UND ERHOLUNG MANAGEMENT

Diese Qualifikation spiegelt die Rolle von Personen, die in den Sport und Freizeitwirtschaft in einem Management oder organisatorischen Kapazitäten arbeiten. Diese Personen haben ein hohes Maß an Autonomie und verwalten die effektive Bereitstellung von Dienstleistungen oder Programme in Orten wie Fitness-Center, Sportplätze oder Komplexe, Freizeit- und Wasserzentren und Gemeinschaft Erholungszentren.


Mehr erfahren

Fitness Courses

A fitness course with SSFCC provides you with the necessary skills and knowledge to be competent in a range of activities and functions. You will build the confidence to enter the fitness industry and work in a range of exercise instruction situations.
With a qualification in fitness from us, you will be qualified to undertake work in gyms, fitness facilities, pools, community facilities, and even outdoor environments.
To work in the fitness industry, an important group of skills are required, including communication, teamwork, problem-solving, initiative and enterprise, planning and organising, self-management, and technology. By studying a course in fitness with SSFCC, you will learn and fine-tune all these skills and more all whilst working on your own personal fitness development.

selc-fitness
SIS30315 - CERTIFICATE III IN FITNESS

Certificate III in Fitness provides the skills and knowledge for an individual to be competent in a range of activities and functions requiring autonomous work within a defined range of exercise instruction situations and activities. The elective grouping of this qualification is suitable for people interested in delivering group exercise programs.


Learn more

SIS40215 - CERTIFICATE IV IN FITNESS

Certificate IV in Fitness provides the skills and knowledge for an individual to be competent in a range of activities and functions within the fitness industry, including working independently in a broad range of settings, such as within fitness centres, gyms, pools, community facilities and in open spaces.


Learn more

SIS50115- DIPLOMA OF SPORT AND RECREATION MANAGEMENT

This qualification reflects the role of individuals who work in the sport and recreation industry in a management or organisational capacity. These individuals have a high degree of autonomy and manage the effective provision of services or programs in locations such as fitness centres, sporting grounds or complexes, leisure and aquatic centres and community recreation centres.


Learn more