• SELC Bondi Lodge ist ein führender Anbieter von Studentenunterkunft in Sydney, kommen zu studieren oder leben vorübergehend in Sydney ein unabhängiges Leben Optionen in einer ausgezeichneten Lage für Studenten. Der Aufenthalt in SELC Bondi Lodge bietet den Studierenden die Möglichkeit, unabhängig zu sein und mit anderen internationalen Studenten zu knüpfen, so dass Sie Sydney das ganze Jahr über, während Freundschaften bilden und verbessern Sie Ihr Englisch erleben können.

SELC Bondi Lodge - Gebäude
  • SELC Bondi Lodge zu Fuß zu erreichen ist an den öffentlichen Verkehrsmittel (Busse und Bahn) und in engen Zusammenhang mit SELC, nur ein 20-minütige Busfahrt zum Sydney CBD und nur ein kurzen Spaziergang von Australien berühmtesten Strand und Geschäften. Der Aufenthalt im SELC Bondi Lodge können Sie alle Sydney Sehenswürdigkeiten einschließlich der Sydney Harbour Bridge und das Opernhaus und ist nur 30 Minuten vom internationalen Flughafen Sydney besuchen.
  • Die Unterkunft beinhaltet eine Reihe von Einzel-, Doppel- und Zweibettzimmer Optionen, mit oder ohne eigenes Bad. Catering auf Ihre Bedürfnisse der Studierenden, SELC Bondi Lodge bietet ein kostenloses kontinentales Frühstück täglich und WIFI Internet. Unsere Ausstattung gehören Gemeinschaftsküchen und Wäscherei.

Es gibt 3 Zimmerarten für Studenten:

Ibiza, Spanien
  • Einzel Teilen der Einrichtung - Einzelbettenkonfiguration mit externen Bad.
  • Twin Teilen der Einrichtung - zwei Betten Konfiguration (2 Einzel- oder Etagenbett) mit Bad auf dem Flur.
  • Single / Double private Einrichtung - Doppelbettenkonfiguration (für bis zu 2 Gäste) mit eigenem Bad.

Ibiza, Spanien
SELC Bondi Lodge Doppelbett teilen

SELC Bondi Lodge Doppelbett teilen


Ibiza, Spanien
SELC Bondi Lodge- einzelne Aktie

SELc Bondi Lodge einzelne Aktie


Ibiza, Spanien
SELC Bondi Lodge- Doppelanteil

SELC Bondi Lodge Doppelanteil


Alle Zimmer-Typen gehören die folgenden Einrichtungen:


TV / DVD, Bettwäsche und Handtücher, die Zimmer wöchentlich gereinigt, Tee- und Kaffeekocher, Kühlschrank im Zimmer geliefert, Deckenventilatoren, gratis WLAN-Internet, eine voll ausgestattete Küche und Wäscherei und sichere Gebäude mit 24 Stunden-Manager vor Ort.

Unterkunft in Bondi

Mehr Informationen

4 Mindestaufenthalt
Studenten können aufgefordert werden, Zimmer zu wechseln
SELC Studenten nur
Zimmer einmal wöchentlich bedient
Handtücher inklusive

• SELC Bondi Lodge is a leading provider of student accommodation in Sydney, offering independent living options in an unbeatable location for students coming to study or live temporarily in Sydney. Staying at SELC Bondi Lodge provides students with the opportunity to be independent and socialise with other international students so you can experience Sydney all year round whilst forming friendships and improving your English.

SELC Bondi Lodge - Building
  • SELC Bondi Lodge is within walking distance to public transport (buses & train) and closely located to SELC, only a 20-minute bus ride to the Sydney CBD, and a short walk from Australia’s most famous beach and shops. Staying at SELC Bondi Lodge allows you to visit all Sydney Tourist attractions including the Sydney Harbour Bridge and The Opera House and is only 30 minutes from Sydney international airport.
  • Accommodation includes a range of single, double and twin room options, with or without ensuites. Catering to your student needs, SELC Bondi Lodge offers free continental breakfast daily and WIFI internet. Our facilities include communal kitchens and laundry facilities.

There are 3 room types available for students:

  • Single Share Facility – single bedding configuration with external bathroom.
  • Twin Share Facility – twin bedding configuration (2 singles or bunk) with external bathroom.
  • Single / Double Private Facility – double bedding configuration (for up to 2 guests) with ensuite bathroom.

SELC Bondi Lodge double-bed share

SELC Bondi Lodge double-bed share


SELC Bondi Lodge- single share

SElC Bondi Lodge single share


SELC Bondi Lodge- twin share

SELC Bondi Lodge twin share


All rooms types include the following facilities:


TV/DVD, bed linen and towels provided, rooms serviced weekly, tea and coffee making facilities, fridge supplied in the room, ceiling fans, free WIFI internet, full kitchen and laundry facilities and secure buildings with 24 hour managers on site.

Accommodation in Bondi

More Information

4 minimum stay
Students may be requested to change rooms
SELC students only
Rooms serviced once a week
Towels provided